Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Reinheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Skifreizeit findet einmal im Jahr während der Weihnachtsferien statt.

Sie richtet sich an alle Mitglieder ab 14 Jahren. Wir fahren meist in der letzten Woche der hessischen Schulferien Ski oder Snowboard. Gebucht ist ein Gruppenhaus, in dem wir uns selbst versorgen. Tagsüber wird in Gruppen Ski und Snowboard gefahren, wobei Kenntnisse hilfreich sind, da wir keine eigenen Lehrer dabei haben. Abends wird gemeinsam gekocht und gespielt. Nach sechs Tagen Ski/Snowboard fahren, geht es wieder zurück in die Heimat.

Die nächste Skifreizeit findet von 31.12.2022 bis 07.01.2023 in Frankreich statt.

Ziele der Skifreizeit

2022 Frankreich - Morillon (Grand Massif)
2021 ausgefallen (Corona)
2020 Schweiz - Crans-Montana