Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Reinheim findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Sommerfahrt findet während der hessischen Sommerferien für alle Mitglieder ab 12 Jahren statt. 

In den vergangenen Jahre gab es Fahrten nach Griechenland, Italien und Frankreich. Dabei wird mit der gesamten Gruppe gecampt. Meist gibt es kein einzelnes Ziel, sondern es wird nach Wunsch der Gruppe herumgereist.

Die letzte Sommerfahrt fand im Sommer 2022 statt. Wie schon oft war auch diesmal das Ziel Griechenland.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.